Zurück

 
Das Lützinger Nachtcafe vom 10. bis 12. Februar 2006 stand unter dem Thema
Verloren-Vergessen-Wiedergefunden. Die Vorträge wurden gehalten Pfarrer Dr. Armin Kistenbrügge vom Kirchenkreis an der Agger. Der verlorene Sohn einmal anders, am Freitag, der Schatz im Acker oder lassen wir uns von Gott finden, am Samstag.
Am Sonntag ging es um das eine verlorene Schaf mit der Aussage, das Gott uns finden möchte.
Die musikalische Gestaltung am Freitag wäre fast ins Wasser gefallen, nachdem die eingeladene Gruppe kurzfristig wegen Krankeit absagen musste. Spontan sind zwei jungen Leuten eingesprungen, die mit Klavier (Irene) und Saxofon (Andreas) für einen sehr gelungenen musikalischen Rahmen des Abends sorgten.
Am Samstag spielte die Band Soul Seekers der Evangelistenschule Johanneum aus Wuppertal und der Gottesdienst am Sonntag wurde von einige Sänger/innen der Ohrwürmern gestaltet.

So war das Nachtcafe wieder ein sehr gelungene Veranstaltung, wenn auch die Anzahl der Gäste etwas hinter der Erwartungen zurückblieb.
  Hier gibts die Bilder...