Zurück


Treffpunkt Stall

Unter diesem Motto war die komplette "Ohrwurm Familie", einschließlich "In Scene" und Elternchor, am 4. Advent in die Aula gekommen.
Den vielen Besuchern, in der vollbesetzten Aula, wurden von den Sängerinnen und Sängern, sowie der Band von In Scene, die Weihnachtsbotschaft musikalisch und bildlich vor Ohren und Augen gebracht.


Im ersten Teil wurden die Besucher mit "Long time ago a baby was born" von "In Scene" auf Weihnachten eingestimmt, bevor Pfarrer Richard Stahl die Gäste begrüßte.

Die Kleinsten trafen sich dann zum Plätzchen backen. "In der Weihnachtsbäckerei" und andere Weihnachtslieder wurden während des Backens gesungen.

Vor der Pause trugen die zweite und dritte Gruppe weitere Winter- und Weihnachtslieder vor, bevor dann das Weihnachtsmusical "Treffpunkt Stall" zur Aufführung kam.

Die Weihnachstgeschichte wurde den Zuschauern in vielen Liedern und Spielszenen, in der sehr aufwendigen Bühnengestaltung vorgeführt.



Hier gibt es
die Bilder....