Zurück

Am 3. Oktober 2005 war es endlich soweit, die Einweihung des An- und Umbaus am Vereinshaus in Lützingen wurde in einem Festgottesdienst gefeiert!
Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich ca. 250 Besucher eingefunden. (Es wurde schon laut über eine Erweiterung des Hauses gesprochen)
Hier gibts die Bilder...
 
   
Der Gottesdienst wurde von Pfarrer Richard Stahl und den Gruppen und Chören aus Lützigen gestaltet. Die Festpredigt hielt CVJM Sekretär Jürgen Vogles.
Nach dem Gottesdienst wurden Grüße der Kirchengemeinde, des Oberbergischen Gemeinschafts Verbandes, des Brüdervereins, der Stadt Waldbröl und den Nachbarvereinen (Hermesdorf und Thierseifen)überbracht, bevor dann symbolisch der Baum vor dem Haus "fertig" gepflanzt wurde (der Baum stand schon). Bei einem gemütlichen Beisammensein bei Mittagessen und / oder Kaffee und Kuchen wurde die Einweihungsfeier beendet.