Zurück

Zwischen dem 22. und dem 24. März war in Lützingen wieder Nachtcafe.
Eindruck vom Nachtcafe
"Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause" war das Gesamtthema. An den Abenden ging es um "heimtat-los" und "standfest". Was hält uns im Leben, auf was können wir uns verlassen, wo sind wir geborgen und wo können wir uns festhalten in den Stürmen des Lebens.
Herrman Pompe

Zu diesen Inhalten sprach Pfarrer Hans Hermann Pompe aus Wuppertal, Leiter des Amtes für Gemeindaufbau und missionarische Dienste der evgl. Landeskirche.

Naürlich gab es an beiden Abenden wieder live Musik.

Martin Kotthaus

Am Samstag Martin Kotthaus, Kantor der Evangelischen Kirchengenmeinde Waldbröl

und am Freitag die Country Gruppe "Prolifics" aus Waldbröl, die schon fast ein fester Bestandteil des Nachtcafe's sind:

Prolifics

Ein weiterer fester Bestandteil des Nachtcafes ist eine live Talkrunde. Es gab sehr offene und nachdenklich machende Beiträge zu hören.

Vom Gottesdienst zum Theme "hoffungsvoll" gibt es leider keine Bilder und damit auch nicht vom Jugendchor Drespe, der wesentlich zu einem gesegneten Gottesdienst beitrug.

Hier noch ein Bild vom anschließenden Mittagessen.